Alles was mich so interessiert & inspiriert

7. Oktober 2012

Kindheitsfakten

 Fakten meiner Kindheit :)

1. Ich war eine Oberzicke und habe sehr gerne mal die Zunge rausgestreckt.
2. Am liebsten war ich am Wochenende in unserem Garten und habe die Natur erkundet.
3. Mein Lieblingsschulfach war immer Kunst.
4. Nachmittags war ich oft mit meinen Inlinern unterwegs.
5. Ich hatte 5 Lieblingskuscheltiere, die immer in meinem Bett sein mussten.
6. Als ich meinen Lieblings-Teddy auf dem Rummel verloren habe, musste ich bitterlich weinen.
7. Ich habe immer wieder Tagebücher angefangen, diese aber nicht weitergeführt.
8. Ich freute mich in den Ferien immer sehr auf meine Großeltern.
9. Ich musste immer Donnerstags mein Zimmer säubern.
10. Ich habe einmal in der Woche im Hort einen Knüpfkurs besucht.

2 Kommentare:

  1. Punkt 8 war bei mir genauso! :)

    Inlineskaten habe ich auch geliebt - warum machce ich das eig. nicht mehr? Mittlerweile liegen die Dinger im Keller und gammeln vor sich hin. Werde die mal wieder rauskramen! :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache es nicht mehr, weil ich hier nicht fahren kann wo ich wohne und ich mir auch erst wieder welche in meiner Größe kaufen müsste. ^.^ Die als Kind waren eine 38 ;D

      Löschen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena