Alles was mich so interessiert & inspiriert

25. September 2012

Fakten, Fakten, Fakten...

... und weils so lustig ist:

Hier noch einmal ein paar unwichtige Fakten über die Bloggerin.

1. Ich kontrolliere ständig, ob mein Hosenstall auf ist. (Obwohl das nie der Fall ist.)
2. Ich bin ein absoluter Lakritzoholic.
3. Ich bin Einzelkind.
4. Ich war als Kind beim Ballett und später mein Klavier-/Keyboardunterricht.
5. Ich habe keinen grünen Daumen.
6. Ich hatte bisher schon 14 Handys. (Oder mehr?)
7. Ich hatte Nokias, Sony Ericssons, iPhones, HTCs & Blackberrys.
8. Ich hatte jedoch noch nie ein Samsung.
9. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen.
10. Ich hab meine allererste CD noch. Stefan Raab "Hier kommt die Maus".

4 Kommentare:

  1. Hey, ich hatte auch Klavierunterricht. :)

    WOW - so viele Handys! Ich hatte aber auch schon viele! Allerings jetzt ein Samsung. Kann ich aber überhaupt nicht empfehlen und werde mir bald ein anderes zulegen!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich nie für Samsung-Handys interessiert. Zudem finde ich (als leider leicht Apfel-abhängig), dass die Dinger immer total leicht sind und sich nur nach Plaste anfühlen. :( Da hab ich dann doch lieber mein bleischweres iPhonus. :D

      Löschen
  2. Hallo du Liebe,
    jaaa, durch diese Schwere fühlt sich das iPhone gleich viel hochwertiger an :)) So viele Handys wie du hatte ich noch nicht, lass mal überlegen... als erstes so einen Knochen von Alcatel, dann dieses Nokia was jeder hatte, dann Siemens S65, dann Sony Ericsson Z750i, dann Sony Ericson S500i und jetzt mein geliebtes iPhone - also nur 6 :D
    Ui, wie lange warst du denn beim Ballett? Finde das immer so toll und wäre auch gern gegangen als Kind, aber meine Mum war selber sehr lange im Ballett und hat gemeint, dass sie sich damit ihre Füße verdorben hätte :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich freu mich immer so über deine Kommentare liebe Vera. :) <3

      Also man muss dazu sagen, dass ich vor meinem Freund nur insgesamt 4 Handys hatte. :D Der Rest ist in den letzten knapp 5 Jahren mit ihm entstanden :P Hatte er ein Neues, musste ich auch. Ich fass mir gerade auch an den Kopf. :D hihihi

      Also ich weiß es nicht mehr genau, aber vielleicht 2 Jahre? :) Ich wollte immer einen richtigen Auftritt haben, aber leider hat die Trainerin immer nur viel versprochen und nichts eingehalten. :( Da hatte ich dann keine Lust mehr. ;) Meine Füße haben auch nicht gelitten, aber war ja auch nur eine kurze Zeit.

      Grüße zurück

      Löschen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena