Alles was mich so interessiert & inspiriert

19. September 2012

Reingeschaut - Impressionen Katalog Weihnachten 2012

Endlich ist er da! Der neue Katalog von Impressionen.de. Ich freute mich wie Bolle, als ich ihn letzten aus dem Briefkasten fischen durfte. Ihr kennt doch sicher die Zalando Werbung. chihihi
So kreischen könnte ich dann auch, wenn ich den Briefkasten öffne. hihihi

Ich glaube dekorativ inspiriert mich nichts mehr als dieses Heft. Ich liebe die Deko und die außergewöhnlichen Schätze, die dort angeboten werden. Zumeist nicht für kleine Preise, aber für gewisse "Schmankerl" gibt man doch als Frau eh gern mal etwas mehr aus. ;-) So habe ich auch diesmal wieder Dutzende "Boah" und "wow" Artikel im Katalog für mich gefunden. Ein paar möchte ich euch hier bildlich vorstellen und denen, die Impressionen.de bisher noch nicht kannten, einen kleinen Einblick verschaffen.

01 Lieblings Sachen | 02 Kleine Schätze | 03 Krims Krams
to do... Wandtatoo in Kalenderform
Könnte ich ja vielleicht auch für den nächsten Weihnachtsbaum stricken :)
Keks-Stempel "Frohes Fest"


Wie gesagt, ich liiiiebe diesen Katalog und es lohnt sich wirklich mal ein bisschen darin rumzustöbern.

Viel Spaß!

7 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich :)
    Bezüglich des Impressionenkatalogs kann ich dich voll und ganz verstehen, den schmachte ich auch jedesmal an - und das eine oder andere Teil gönnt man sich dann doch, auch wenn die Preise wirklich ambitioniert sind.
    Ganz liebe Grüße!
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein erster Kommentar! :D Vielen Dank dafür. Bin voll aus dem Häuschen gerade. :D Ohh jaaa, ich liebe jede einzelne Seite.

      Löschen
  2. hihi... ja die lilo <3

    danke für deine worte und liebe grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pünktchenzauber,

    na da muss ich doch mal schauen, wer mein neuer Leser ist. Schön, wenn dir mein Blog gefällt! :)

    Ich liebe diesen Katalog. Bekomme ihn auch regelmäßig, aber leider sind mir die meisten Sachen einfach zu teuer. Leider ... Allerdings ist dieser Katalog noch nicht in meinem Briefkasten gewesen. Da kann ich mich ja noch darauf freuen!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena