Alles was mich so interessiert & inspiriert

25. September 2012

Unser Stubentiger *Rrrrr*





5 Kommentare:

  1. Wow, was für eine Hübsche! Die Bilder sind super! Vorallem das Erste finde echt echt toll!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Kitty. tihi. Bei Bild 1 hat sie einen Vogel draußen gesehen. Auf dem 2. Bild hat sie ihren absoluten "Hassblick" drauf. Grund war mein "Schau-in-die-Kamera-Geräusch" hehe. Den kann sie auch richtig gut. :D Bild 3 ist der Lass-mich-in-Ruhe-chillen-Blick. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps.: So dick ist sie gar nicht, wie sie vielleicht hier aussieht :D

      Löschen
    2. Jaja *grins* ... Der Hass-Blick ist auch der Knaller!

      Löschen
  3. Danke meine Liebe für deine süßen Worte :)

    Und ja, Tatii hat auch so ein Album und als ich das gesehen habe, hatte ich Lust zu basteln. Hihi...

    Murmelkind wird schon zunehmen - ich bin da positiv eingestellt :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena