Alles was mich so interessiert & inspiriert

11. November 2012

Kleiner Einkauf & tolle LECKEReien

Ich möchte euch gern einmal ein paar Dinge zeigen, die bei mir so in letzter Zeit in den Einkaufskorb gewandert sind. :) Ich entschuldige mich schon einmal vorab für die Fotoqualität... Es ist wirklich nicht die beste Zeit zum Fotografieren. Es ist einfach immer zu dunkel.

2 limitierte Tütchen Badezusatz von tetesept ; Wintertraum und Kaminabend
Wintertraum duftet nach Wildrosenöl und Zimt / Kaminabend nach Granatapfel und Nelke
Glanzshampoo (ohne Silikone) von Alterra mit Aprikose & Weizen Duft. Daneben das bereits erwähnte dusch das in der LE "Winter Beauty"
Links ein regulierendes Waschgel von Aok - Mittig eine Pflege-Gesichtscreme "Granatapfel" für sehr trockene Haut von Alterra - Rechts ein "Vitamin Augen Make-Up Entferner von Alterra
Eine Nagelhautcreme "Orchidee" von Rival de Loop und daneben ein pflegender Glanzlack von Alterra

 Wie ihr seht, hat es mir die Marke "Alterra" von Rossmann wirklich angetan. Viele greifen ja gern auf die Hausmarke "Balea" von dm zurück. Ich habe mich jedoch in die "Alterra" Serie verguckt. :)

Ich werde demnächst nochmal im einzelnen über die Produkte berichten.

Als kleinen Gaumenschmauß habe ich mir noch beim Zeitungsladen meines Vertrauens, die aktuelle "Lecker" Zeitschrift für Dezember 2012 geholt. Hach ist das alles "LECKER"! Ich liebe ja die Aufmachung dieses Magazins und die Fotos. Es sind auch schöne Bastelideen dabei und Backrezepte habe ich auch gefunden.
 

So, nun habt noch einen schönen Sonntag und bis bald! :)

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen süßen Kommentar!Ich freue mich auch sehr das du Leser meines Blogs geworden bist!;)

    Die Badezusäze von Tetesept sind immer toll!Und die Lecker mag ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die Lecker :) Da sind immer so tolle Ideen drin. Und für die Badezusätze ist ja jetzt genau die richtige Zeit.

    Genau, also am besten nimmt man dafür eines mit Blendenzahl kleiner gleich f/2.8, denn je weiter man die Blende aufmacht, desto geringer ist ja die Schärfentiefe bzw. desto unschärfer wird der Hintergrund. Mit meinem Tamron 90mm f/2.8 geht das schon ganz gut, eine weitere Blendenöffnung wäre aber noch besser.
    Also dein Plastic Fantastic (Canon 50mm f/1.8, das hast du doch, oder?) könntest du dafür gut hernehmen.
    Und dann ist halt noch wichtig, dass man möglichst nah an das Vordergrundobjekt rangeht und der Hintergrund möglichst weit davon weg ist.
    Aber was erzähl ich dir, das weißt du ja alles bestimmt :) Jedes Objektiv produziert halt auch ein etwas anderes Bokeh, manche sind für schöne Bokehs bekannt, manche für nicht so schöne. Wenn ein Objektiv auf extreme Schärfe hin entworfen worde, ist das Bokeh eher nicht so toll. Portraitobjektive dagegen machen oft sehr gute...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena