Alles was mich so interessiert & inspiriert

8. Oktober 2012

Festival Of Lights - City Of Lights Berlin 2012

Ja, diese Woche ist es wieder soweit. Ab dem 10. Oktober kann man wieder täglich die vielen bunt angestrahlten Sehenswürdigkeiten, Gebäude und diverse Kunst abends in Berlin sehen. Das ganze "Spektakel" geht dann noch bis zum 21.10.2012.

Und das sagen die Veranstalter:

"Das BERLIN FESTIVAL OF LIGHTS ist eines der größten und bekanntesten Illuminationsfestivals und Public Events der Welt. Jedes Jahr im Oktober werden 12 Nächte lang die weltweit bekannten Wahrzeichen und Kulturdenkmäler sowie Gebäude, Straßen und Plätze Berlins mit Licht, Projektionen und Events in Szene gesetzt. National und international bekannte Künstler und Lichtdesigner präsentieren außergewöhnliche Illuminationen, Lichtkunstobjekte und Gestaltungen. Künstler der noch jungen Kunst- und Kultur-Form „Licht“ finden im FESTIVAL OF LIGHTS eine unverwechselbare Arena. Begleitet wird das Festival von Veranstaltungen unterschiedlicher Prägung rund um das Thema Licht wie zum Beispiel der „Nacht der offenen Türen“ (Kultur), dem „LightRun“ (Sport/Straßenlauf), „Jazz in den Ministergärten“ (Musik), dem „Verkaufsoffenen Sonntag“ (Shopping & More) oder einem umfangreichen Charity-Programm, das von der City Stiftung Berlin präsentiert und organisiert wird." 

Ich werde natürlich auch mal dabei sein und ein bisschen was mit der Kamera festhalten. :)


Fotos von: Erik Boß

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, wünsche dir schon mal ganz viel Spaß!
    Ah, ihr sammelt selber Pilze? Das ist natürlich das Allerbeste, ich traue es mich nur irgendwie nie. Man braucht ja schon einiges an Fachwissen dafür, oder? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder ... Schade, dass es sowas nicht bei uns gibt! :( Vielleicht komm ich mal nach Berlin, wenn das wieder bei euch ist! ;)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena