Alles was mich so interessiert & inspiriert

7. Oktober 2012

Freitags-Füller *nachgeholt*

Hier noch der letzte Freitags-Füller :)

1. Heute morgen bin ich aufgewacht und erfreute mich an meinem Urlaub.
2. Wenn ich länger ganz alleine bin, bin ich unglücklich.
3. Kürbis mag ich am liebsten in der Suppe.
4. Ich bin zu faul zu laufen und fahre auf Arbeit 5 Etagen mit dem Fahrstuhl von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, hach was war das für ein schöner Ausflug nach Rheinsberg.
6. Samstag schaue ich Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine große Tasse Tee und einen guten Film, morgen habe ich einen Besuch bei Stadler geplant und Sonntag möchte ich meinen Urlaub ausklingen lassen !

2 Kommentare:

  1. Und wie fandest dz "Wetten, dass ..." ?

    Ich fande es ganz ok, aber die Gäste waren langweilig. :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena