Alles was mich so interessiert & inspiriert

18. September 2012

10 *unwichtige* Fakten über mich!

... die keinen Menschen interessieren, aber trotzdem einmal festgehalten werden müssen.

1. Ich bin eigentlich Natur-Straßenköter-blond
2. Ich habe seit der Grundschule ein Sonnenblumenkissen mit in meinem Bett
3. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Zigarette im Mund gehabt
4. Ich hasse Spinat
5. Ich habe über 7 Jahre lang das selbe Portemonnaie benutzt
6. Ich kaufe mir alleine keinen Döner und kein Eis
7. Ich trage die Haare draußen immer offen
8. Ich bin der unordentlichste Mensch den ich kenne
9. Ich liebe Melone
10. Ich esse heimlich Fluff mit dem Löffel

4 Kommentare:

  1. Es ist so witzig, wie viele Gemeinsamkeiten man immer bei solchen Posts findet!
    Also bei uns wären das: 1, 3, 6 was das Eis betrifft, 7, 9 und 10. Wobei es bei mir Straßenköterbraun ist, aber auch keine so richtige Farbe. Und Fluff ist teilweise durch Nutella zu ersetzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi. Ja, das ist wirklich witzig. Ich erkenne mich oft auch bei solchen Posts wieder. :D Nutella wird natürlich auch heimlich gelöffelt. :P

      Löschen
  2. Niedliche Vorstellung deinerselbst. Und auch aus der Hauptstadt also, in welchem Stadtteil haust du denn?
    Und schon komisch irgendwie, dass man sich alleine keinen Döner oder Eis kaufen mag. Wieso macht man das eigentlich? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, echte Berlinerin. Das frag ich mich auch. :-D Warum eigentlich?

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena