Alles was mich so interessiert & inspiriert

2. November 2012

Freitags-Füller

1. Den 1. November habe ich - im Gegensatz zu 5 anderen Bundesländern auf der Arbeit verbracht.
2. In meinen neuen h&m Pantoffeln habe ich immer warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde mir der ganze Wahl-Hype auch etwas zu viel werden.
4. Einen Arzttermin muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es ganz schön matschig durch den vielen Regen.
6. Gestern war bei h&m meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsrunde, morgen habe ich Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich stricken !

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    jaaa solche Pantoffeln habe ich auch. ich lieeeebe die! :) So weich und flauschig.
    Ui, stricken wollte ich auch endlich mal anfangen. Jetzt habe ich Nadeln und Wolle hier liegen, aber komme einfach nicht dazu!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so süß!!!
    Vielen dank für deine lieben Worte :)

    Liebste Grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena