Alles was mich so interessiert & inspiriert

7. Dezember 2012

Freitags-Füller

1. Gestern am Nikolaustag, habe ich etwas ganz, ganz tolles bekommen.
2. Letzte Woche hatte ich einen bösen Schnupfen.
3. Hast du deine Liebsten gern, dann sage es ihnen auch einmal.
4. Weihnachten naht und das Neue Jahr kommt auch schon bald.
5. Ich kenne jemanden, der im Himmel auf mich aufpasst.
6. Geschenke auszupacken, finde ich sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Paket von der Post, morgen habe ich einen Konzerthausbesuch mit dem Dresdner Knabenchor geplant und Sonntag möchte ich den 2. Advent begrüßen !
 

1 Kommentare:

  1. oh nein!!! wie toll das reh ist!!!
    das muss ich der murmel bestellen.
    danke für den tipp <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena