Alles was mich so interessiert & inspiriert

2. November 2012

Fakten!

 Hier mal wieder ein paar interessante Erkenntnisse über mich. :) Diese habe ich jedenfalls gerade gewonnen.

1. Mir wurde bisher nur einmal etwas geklaut.
2. Wenn mich jemand beobachtet bin ich oft unglaublich tollpatschig.
3. Ich hatte in meine Kindheit nur ein Haustier.
4. Ich hasste es mich früher in der Sportumkleide umzuziehen.
5. Ich kann sehr schlecht mit dem Tod umgehen.
6. Ich war riesiger Dragonball/Dragonball Z Fan.
7. Mein Cousin war für mich immer wie ein Bruder.
8. Ich liebe melancholische Musik.
9. Ich singe für mein Leben gern, zuhören darf aber keiner.
10. Ich kaufe mir immer noch Ü-Eier, der Schokolade wegen.. versteht sich. :P

2 Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    Punkt 2 kenn ich leider nur zu gut. -.-
    Bei Punkt 5 und 9 geht es mir genauso.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    oh ja, Punkt 2!!! Ganz, ganz schlimm. Wie gut, dass es Leidensgenossinnen gibt :) Und die Sportumkleide war immer das Antihighlight der gesamten Schulwoche.

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena