Alles was mich so interessiert & inspiriert

19. Oktober 2012

Freitags-Füller

1. Auch du je, bald ist das Jahr schon wieder rum.
2. Viele schreiben dieses Wort falsch: Niveau.
3. Nebeneinkünfte habe ich keine.
4.  Sich ein Haus zu leisten, ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, bei h&m ist SALE.
6. Ich habe noch keinerlei Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen  !

Ich wünsche euch ein entspanntes und spannendes Wochenende!

1 Kommentare:

  1. Hey Du :)

    was bei H&M ist Sale ... Da schau ich doch vielleicht mal vorbei! :)

    Ich habe auch noch keine Weihnachtsgeschenke. Leider. Ich nehme mir immer vor, zeitig loszugehen, aber am Ende hab ich immer Stress!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena