Alles was mich so interessiert & inspiriert

16. September 2012

Hier bin ich!

Und dies soll nun der 1. Eintrag auf meinem Blog "Pünktchenzauber" und gleichzeitig der Erste in der Bloggerwelt sein.

Aber nun zu mir. Ich bin 23 Jahre alt, seit bald 5 Jahren in einer festen Beziehung und lebe mit dem Herzblatt in einer schnuckeligen 2-Raumwohnung in der Hauptstadt.

Ich liebe die Fotografie, meine zickige Katze, Stricken, Urlaube, den Sommer und die Sonne.

Ich bin sehr aufgeschlossen und liebe gute Unterhaltungen. Natürlich habe ich auch ein paar Macken. Ich mag keine ungeraden Zahlen und schief hängende Bilder. Geht gaaaar nicht!! :)

Dieser Blog soll sich um meine Hobbies, die Liebe, das Leben und meinen Kinderwunsch drehen.

Ich freue mich auf diese spannende Zeit. :)

Frau Pünktchen




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena