Alles was mich so interessiert & inspiriert

17. September 2012

Babysöckchen

Diese Woche habe ich mir vorgenommen, endlich die Babysöckchen für eine liebe Freundin fertig zu stricken. Ich habe erst vor kurzem mit dem Stricken begonnen und werde auch noch ab und zu vom Herzblatt aufgezogen, dass dies ja nur was für "Grannies" sei. ;-) Falsch gedacht! Handarbeiten liegen doch inzwischen auch wieder bei den jüngeren Generationen (zu diesen ich mich ja auch zählen darf) ganz weit vorn. Und da ich ja leider noch keine Eigenverwendung für Babysachen habe, suchte ich eine Abnehmerin. :-) Gesucht, gefunden! Ich bin schon ganz gespannt auf ihre Reaktion. 

Vielleicht darf ich ja schon in einem Jahr mit dem Stricken für unser "eigenes" Kind beginnen. :-) Da wird mir gleich ganz warm ums Herz bei dem Gedanken *hach*

Ps.: Sobald die Söckchen fertig sind, gibts natürlich ein paar Fotos. :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena