Alles was mich so interessiert & inspiriert

23. September 2012

Immer wieder Sonntags #1

Ich finde diese Idee klasse und würde sie nun auch gerne auf meinem Blog umsetzen. 

Hier nun meine "G-Erlebnisse der Woche" :)

Gesehen: Wunderschöne Schätze im neuen Impressionen-Katalog
Gelesen: Zeitung
Gehört: Emeli Sandé - Read All About It Pt. III
Getan: Schlafzimmer umgeräumt und umgestaltet
Gegessen: Stulle mit selbstgemachten Schmalz meiner lieben Oma

Getrunken: Maaaaalzbier
Gedacht: "Ob das Murmelkind von Melancholia wohl schon da ist"
Gefreut: Über meinen ersten Blog-Kommentar :D

Geärgert: Das meine h&m Bestellung immer noch nicht abgeschickt wurde
Gewünscht: Endlich eine größere Wohnung zu finden

Gekauft: Leder-Taschenkalender für 2013 - ich liiiebe ihn
Geklickt: Viele Blogs

 

1 Kommentare:

  1. wow echt schöner blog. wie fändest du gegenseitiges verfolgen.? ich folge dir schon. :) .
    http://owls-are-dancing-in-the-dark.blogspot.de/

    xxx, ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena