Alles was mich so interessiert & inspiriert

23. November 2012

Freitags-Füller

1. Eine Welt in der es keine Gewalt gäbe, wäre wunderbar.
2. Bei diesem Packmee werde ich auch mitmachen.
3. Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit meiner Familie auf dieser Welt habe.
4. Hühnerbrühe ist mein Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal wie viel man für Geschenke ausgibt, Hauptsache es kommt von Herzen.
6. Einen neuen Post zu schreiben, habe ich wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Skyfall" im Kino, morgen habe ich eine größere Einkaufstour geplant und Sonntag möchte ich etwas ausspannen !

Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende!

1 Kommentare:

  1. Hallo :)

    von diesem Packmee habe ich ja noch nie etwas gehört? Muss ich mir mal genauer anschauen!
    Bei Punkt 5 stimme ich dir vollkommen zu! Allerdings habe ich das Gefühl, dass das nicht mehr für viele gilt! :/

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena