Alles was mich so interessiert & inspiriert

31. Oktober 2012

Herbst/Winter-Lieblinge

Inspiriert vom Meine Lieblinge ... Artikel der lieben Kitty von "Meine Lila-Laune-Welt", möchte ich euch heute mal meine Lieblinge im Herbst und Winter 2012 vorstellen. Leider ohne eigene Fotos, da ich es zeitlich und auch "helligkeitstechnisch" momentan einfach nicht hinbekomme.


 Teesorten

Diesen wunderbaren Tee names "Schneewunder" gibt es bereits seit September 2011 und er durfte mich somit schon letztes Jahr durch die kalten Monate begleiten.




Diesen Schatz habe ich erst neulich entdeckt. Er trägt den Namen "Himmelzauber" und schmeckt wirklich himmlisch. Erhältlich ist er aber wohl schon seit einigen Jahren. Teilweise in einer blauen Verpackung.

Und natürlich der Tee "Kaminabend" von Teekanne.


Duschbad

Ich lieeebe, liebe, liiiebe es. Das neue Duschgel von "dusch das" namens "Winter Beauty".
 Lacke

Essence "03 Mystic Lilac" aus der "Wild Craft" LE

Parfum

Beyoncés "Heat Rush" riecht traumhaft und ist auch mein absoluter Liebling geworden.


Lebensmittel
Landliebe "Bratapfel". Einfach nur köstlich.
Landliebe "Pflaume-Zimt". Mhhhh lecker.


Das waren meine aktuellen Lieblinge. Sicher werden noch einige dazukommen. Ich bin gespannt auf neue Entdeckungen.

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    boah - voll bei mir geklaut! :D ... Spaß!

    Also Wintertees liebe ich auch über alles! Den Marzipan-Kirsche habe ich ebenfalls und trinke ihn total gern. Aber die anderen beiden sehen auch lecker aus. Werde ich mir bei meinem nächsten Supermarktbesuch mal anschauen. :)

    Winter-Beauty-Duschcreme? Klingt ja gut, Riecht die sehr süß?

    Hmmmmm, die Joghurts von Landliebe sehen ja total lecker aus. Vorallem der Pflaume-Zimt. Ich habe letztens erst nach Winterjoghurts geschaut, aber mir mir gibts noch keine. -.-

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe winterliche Teesorten... und dieser Pflaume Zimt Joghurt sieht lecker aus. Habe ich noch nicht bei uns entdeckt... werde ich aber gleich mal einpacken, sobald ich ihn seheh :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena