Alles was mich so interessiert & inspiriert

26. Oktober 2012

Freitags-Füller

1. An manchen Tagen ist es jetzt soooooo kalt.
2. Mir gefällt das neue Lied von Adele "Skyfall" zum gleichnamigen neuen James Bond.
3. Gestern habe ich ein entspanntes Bad genommen und in einem Ratgeber gelesen.
4. Jetzt wo es draußen so kalt ist, wirds im Wohnzimmer mit Heizung, Decke und Tee so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober haben wir in Berlin KEINEN Feiertag...
6. Ich brauche meine neuen Kontaktlinsen und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine entwickelten Fotos, morgen habe ich einen Herbstspaziergang geplant und Sonntag möchte ich die Uhr stellen und 1 Stunde länger schlafen !

1 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ein Bad nehmen ist eine sehr gute Idee! Das werde ich morgen vielleicht auch mal machen! Denn bei uns ist es soooo kalt (3 Grad *bibber*)
    Stimmt - Uhr stellen! Da muss ich unbedingt dran denken.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena