Alles was mich so interessiert & inspiriert

28. September 2012

Freitags-Füller

1. In einigen Wochen beginnt schon wieder die Adventszeit.
2. Ich habe Einkaufsdaten in einer Tabelle erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, zu fliegen.
4. Der Ananas Tee von Lord Nelson ist mein absoluter Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich eine riesengroße Weltkarte.
6. Ich denke immer an dich, egal wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und mein Strickzeug , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mein erstes Paar Söckchen fertig haben !

In diesem Sinne,
schönes Wochenende :)

1 Kommentare:

  1. Ui ... ich bin schon gespannt auf die Söckchen! :)

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes WE
    Kitty

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2012 Pünktchenzauber, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena